Mittwoch, 23. September 2015

Neuer DM-HAUL

Ich weiß, dass ich schon wieder eine Ewigkeit nichts mehr gepostet habe, doch jetzt kommt mal wieder ein neuer Blogpost von mir: DM-Haul!!
Hier mein Einkauf: Das Garnier Ambre Solaire Selbstbräunungsspray (4,45€), das Sun Dance Selbstbräunungsspray (2,25€), das Garnier Mizellen Reinigungswasser (4,95€), das L'oréal Skin Perfection Gesichtswasser (2,25€), die Balea Reinigungstücher (1,25€), die Maybelline Contour Palette (8,95€), den Maybelline Master ink Eyeliner in matt (6,85€), den Maybelline Lipstick in Matt magnetic magenta(6,65€), den Maybelline Color Drama Lippenstift in 510 (6,55€) und den L'oréal Color riche Lipstick in der Farbe 431 fuchsia Deklaration (9,95€). Ich weiß, dass es ein ziemlich kurzer Post war, aber ich hoffe ich schaffe es, in nächster Zeit mehr Posts zu machen und euch zu informieren, welche der Produkte ich empfehlen kann!:) danke schonmal für's lesen und ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!! P.S. Schaut mal auf kleiderkreisel vorbei. Da stelle ich auch ein paar Kleidungsstücke zum Verkauf frei:) (Maria Stegner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen