Freitag, 18. April 2014

Süße Frühlings-Frisur

Heii Leute :)
Jetzt dachte ich mir mal, ich mache etwas anderes als nur Kosmetik Hauls oder Statements. Heute hab ich euch mal ein Frisur-Tutorial gemacht :) Fangen wir mal an :)
Die Frisur finde ich richtig süß für den Sommer und passt wirklich zu jedem Anlass und zu jedem Outfit. Außerdem ist sie ziemlich schnell gemacht und auch simpel.
Es handelt sich um 2 an den beiden Seiten eingeflochtene Zöpfe, die unten im Nacken zu einem Dutt zusammengebunden werden.
So funktionierts:
  • Als erstes macht ihr euch auf der Seite einen Scheitel, auf der ihr ihn gerne haben möchtet
  • Danach nehmt ihr bei der einen Seite eine Strähne Haar vom Ansatz und fangt an zu Flechten
  • Im Flechten immer wieder zu jeder der 3 Abteilungen der Strähne etwas von dem übrig gebliebenen Haar nehmen und mit einflechten, sodass ein eingeflochtener Zopf entsteht
  • So weiter flechten, bis ihr unten im Nacken angekommen seid und alle Haare in dem Zopf eingeflochten habt
  • Das gleiche mit der anderes Seite machen und die übrig gebliebenen Haare im Nacken mit einem Zopfhalter zusammenbinden
  • Den tiefen Pferdeschwanz einfach runter flechten und unten mit einem dünnen Zopfhalter zusammenbinden
  • Den geflochtenen Zopf zu einem Dutt zusammenrollen und aufpassen, dass er nicht zu weit wegstatzt
  • Danach alles gut mit kleinen Klammern fixieren und etwas Haarspray verwenden
  • FERTIG!
Ich hoffe, es hat euch gefallen :) War mal etwas anderes. Lasst mich wissen, ob ihr öfters mal so etwas sehen möchtet :)
Bei Fragen, Kommentar da lassen :) Danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen