Montag, 21. April 2014

kleiner DM Haul

Heii Leute :)
Ich war vorgestern wieder im DM und hab mir ein paar Produkte gekauft :) Natürlich wollte ich sie euch sofort vorstellen :)
 


 - ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter, 008 Hug      Me (5,85 Euro)
  - Maybelline Color Sensation Lipstick, 725  Tantalizing Taupe (6,95 Euro)
  - Maybelline Fit Me Concealer, 10 (5,35 Euro)
  - Maybelline Fit Me Bronzer, 200 (7,85 Euro)
Insgesamt: 26 Euro

Wieso diese Produkte?
Den Astor Lipcolor Butter habe ich mir zugelegt, da ich den gleichen in einer anderen Farbe habe, und von diesem schon sehr begeistert war. Sie halten super lange und pflegen die Lippen gleichzeitig. Außerdem sind sie relativ günstig.
Den Color Lipstick ich gekauft, da die Nude Lipstick Reihe von Maybelline sehr gehypt wurde, zurecht! Richtig cremig und lang anhaltend!
Und die Maybelline Fit Me Produkte musste ich einfach mal testen und bin auch sehr begeistert. Der Concealer kriecht nicht in die Rillen und der Bronzer hat eine perfekte Nuance. Beide Produkte für diesen Preis wirklich zu empfehlen!
Danke fürs lesen :) Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen