Sonntag, 27. April 2014

Glossybox Young Beauty UNBOXING

Heii Leute :)
Gestern kam meine Glossybox an und deshalb gibt es heute mal wieder ein Unboxing von mir. Diesmal waren wieder mehrere Produkte in der Box, die mir gefallen haben und deshalb hab ich mir gedacht, berichte ich euch mal wieder vom Inhalt :)

Die Produkte:

  • Alessandro Pro White Original Effektlack:
Dieses Produkt habe ich wirklich noch nie gesehen. Ich kenne so etwas gar nicht. Es ist ein Lack, den man aufträgt, um die Verfärbungen auf dem Nagel zu entfernen, sodass er wieder in seiner natürlichen Farbe erstrahlt und sauber und gepflegt aussieht. Ich freue mich schon, ihn zu testen :) (9,95 Euro)
  • Colgate MaxWhite One Fresh:
Ich habe mich richtig gefreut, als ich gesehen habe, dass meine Lieblingszahnpasta in der Box liegt. Ich finde sie richtig toll und finde sowohl auch, dass sie weißere Zähne verleiht und richtig gut schmeckt. (2,99 Euro)
  • Florena Mattierende Tagespflege:
Ich finde die Marke wirklich nicht schlecht und freue mich schon, sie zu benutzen. Obwohl ich noch einige Tagescremes daheim habe, die ich noch testen möchte. Sie riecht frisch und ich muss mal testen, ob ich sie als Base unter mein MakeUp tragen kann. (4,79 Euro)
  • J.Cat Beauty Shine Lip Glaze:
Über dieses Produkt habe ich mich riesig gefreut, da ich diese Marke mal testen wollte, jedoch kein Geld mehr hatte um mir bei Miacosa noch so einen J.Cat Lippenstift zu bestellen. Sie ist auch relativ gnstig, deshalb bin ich mal gespannt, ob der Lipgloss etwas taugt. (3,95 Euro)
  • LCN Trendfeile "Homecoming":
Ja eine Nagelfeile kann man immer gebrauchen, auch ich. Ich muss mal schauen, ob sie stark genug ist, dass ich sie auch für meine Gelnägel verwenden kann. Aber sonst mag ich auch die Marke. (1,95 Euro)

Außerdem liegt noch ein 5 Euro Miacosa Gutschein innen, den ich auf jeden Fall benutzen werde und bunte Haargummies in grellen Neonfarben als Geschenk.

So, das waren die Produkte, die in der Box enthalten waren. Diesmal war ich ziemlich zufrieden, da auch wirklich viele Sachen drin waren, die ich auch benutze. Danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen