Samstag, 15. März 2014

Garnier Fructis Kräftigendes Shampoo VITA BOOST GLANZ

Heii Leute :)
Heute dachte ich mir, ich berichte euch mal was über mein derzeitiges Shampoo. Ich liebe es! Das Vita Boost Glanz Shampoo von Fructis. Es riecht so verführerisch nach frischer Grapefruit und erfrischt die ganze Kopfhaut. Außerdem macht es das Haar sehr geschmeidig und trotzdem unbeschwert, was in meinen Augen ziemlich schwer ist. Zu dem gibt es dem Haar noch Glanz und stärkt es meiner Meinung nach auch etwas. 
Und ich finde es gut, dass es keine Silikone beinhaltet, da diese die wirkliche Struktur der Haare nur verstecken und die Haare nicht unbedingt reparieren. Ich weiß nicht mehr, wie viel es gekostet hat, ich schätze mal so um die 2 Euro. Aber ich lege es euch wirklich ans Herz! Kauft es euch!:) Es hat mich ehrlich gesagt auch sehr überrascht, da bei Fructis Shampoos meine Haare immer sehr austrocknen und stumpf werden, aber dieses hier beweist genau das Gegenteil!

Bei Fragen, Kommentar dalassen :) Danke fürs Lesen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen