Dienstag, 4. März 2014

Die perfekten Wimpern

Hallo Leute :)
Ich war schon lange nicht mehr da, ich weiß. Ich hatte in der letzten Zeit viel Stress mit der Schule und musste dann auch noch mein eigenes Leben in den Griff bekommen, tut mir leid... Aber ich werde jetzt wirklich versuchen wieder so jede Woche etwas zu posten :) Außerdem sind ja gerade Ferien da werde ich schon noch einmal Zeit finden :)
Ich hatte mir gedacht, ich mach etwas, was ich noch nie hier gepostet hab. Und zwar geht es jetzt um Wimpern und meine persönliche Lieblingskombi, wenn es um die perfekten Mascaras geht :)
Als erstes muss ich vorraus sagen, ich benutze nicht nur diese Wimperntuschen und benutze auch mehrere nacheinander. Ich wollte sie euch nur mal ans Herz legen, weil ich diese zwei besonders gerne zusammen auftrage :) Und zwar diese zwei:

Als erstes trage ich die Volume Sensation Mascara von Artdeco auf. Diese verleit den Wimpern Schwung und macht sie um einiges länger. Außerdem schwärzt sie sehr gut! Dadurch, dass sie sehr dickborstig ist, verklebt sie jedoch die Wimpern ein wenig. Daher nehme ich danach die 360° Length Mascara, da sie ein Gummibürstchen vorne dran hat und sie dadurch die Wimpern wieder voneinander trennt. So entstehen voluminöse, lange, einzelne und nicht verklumpte Wimpern, die meiner Meinung nach richtig gut wirken :)

Danke fürs Anschauen :) Bei Fragen, Kommentar da lassen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen