Mittwoch, 2. Oktober 2013

Nagellack designe

Heii Leute :)
Ich dachte mir, ich mach mal was anderes als nur Hauls und so weiter. Heute hab ich gedacht, ich zeig euch mal mein liebstes "Nageldesigne". Sehr einfach und man braucht dafür lediglich 2 Nagellacks.
                                                           







Den P2 Sand-Style Polish in der Farbe 060 strict und den Maybelline New York Color Show By Colorama in der Farbe 77 Nebline.
Ihr könnt natürlich nach Verlangen auch andere Farben benutzen, aber ich finde, diese 2 Farben harmonieren sehr gut miteinander :)






Das Einzige was ihr machen müsst ist:
Tragt den rosafarbenen Nagellag von Maybelline New York auf alle Nägel auf. Je nachdem wie deckend ihr es wollt 1 oder 2 mal. Danach gut trocknen lassen. Anschließend den P2 Sand-Style Nagellack auf den Ringfinger-Nagel auftragen und trocknen lassen. Das Ergebnis ist Ellegant und gleichzeitig noch sehr modern und sieht frisch aus. Durch den Glitzereffekt und dem Sandstyle im Nagellack gibt es noch ein richtiges Highlight auf den Nägeln und deine Hand wird zum Blickfang :)
Tipp: Unter dem Sand-Style Nagellack auch den rosafarbenen auftragen, damit er besser zu entfernen ist.



Ich hoffe, es hat euch gefallen :) Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen