Samstag, 26. Oktober 2013

Glossybox Young Beauty Oktober 2013 Unboxing

Heii Leute :)
Heute kam meine Glossybox an und ich dachte, als ich nach Hause gekommen bin, dass ich es sofort bloggen muss. :) Viel Spaß :*


 Hier seht ihr schonmal den Überblick über die Produkte, die die Box diesmal enthält. Falls ihr Glossybox nicht kennt, diese Young Beauty Box kostet jeden 2. Monat 10 Euro und es sind jeweils immer 5 verschiede Produkte enthalten. Diesmal sind die Produkte um die 15 Euro wert, was mich etwas ärgert, weil meine erste Glossybox einen Wert von 25 Euro beinhaltet hat. Aber ich kann diesmal alle Produkte hiervon auch gebrauchen und verwenden :)

 Hier der Link:)
http://www.glossybox.de/?wt_s3=4972801846_32849642446&wt_sk3=Exact_4972801846_glossybox&wt_kw=4972801846_glossybox_e&gclid=CKnPjfegtLoCFdPItAodQWIABA


 Diesmal in der Box:

  •  C:EHKO Jewel Hairspray Diamond 4,95 
  • MIRO COSMETICS Fuß- und Beimschimmercreme 3,95
  • MONTAGNE JEUNESSE :
  • Peel Off Maske Gurke 0,69
  • Schlamm Maske Totes Meer 0,69
  • PALMOLIVE Duft Schaumseife 2,49
  • SKINETICA Anti- Blemish 3,90
MIRO COSMETICS Fuß- und Beinschimmercreme:
Während deines Verwöhnungstags mit der besten Freundin solltet ihr auch eure Füße und Beine nicht vernachlässigen. Die Miro Glamorous Feet Fuß- und Beinschimmercreme pflegt eure Haut nicht nur streichelzart, sondern hinterlässt dank enthaltenen Perlenextrakten gleichzeitig einen wunderbaren Schimmer.





C:EHKO Jewel Hairspray Diamond:
Bye-Bye Bad Hair Days, hallo traumhafte Hairstyles! Das Diamond Hairspray schenkt dem Haar durch den enthaltenen Edelsteinstaub starken Halt und sorgt für umwerfend glänzendes Haar. Panthenol versorgt es zudem mit ausreichend Feuchtigkeit.




MONTAGNE JEUNESSE Masken:
Doppelte Pflege-Power für rundum entspannte Haut, die bei deinem Beauty-Tag auf keinen Fall fehlen darf! Gleich zwei Masken reinigen und beleben mit der Frische von Gurke und den besonderen Inhaltsstoffen des Schlamms aus dem Toten Meer. Dein Gesicht wird dir mit einem strahlenden Teint danken!




 PALMOLIVE Duft Schaumseife:
Lass dich von der neuen Schaumseife mit fruchtigem Duft überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt.

 


SKINETICA Anti-Blemish:
Trennungsschmerz? Keinesfalls! Mit dem absoluten It-Produkt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt. Dein Teint erscheint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt und strahlt.




Ich hoffe, es hat gefallen :) Bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen