Donnerstag, 19. September 2013

got2b 2 sexy Spray Mousse

Heii Leute :)
Ich habe mir gestern bei DM wieder ein paar Sachen gekauft wollte aber nicht wieder einen Haul machen, da ich das zur Zeit sehr oft getan habe :D Deshalb wollte ich vorerst nur ein Produkt vorstellen, was mich sehr überzeugt hat. Trotz dem Preis von ca. 5 Euro.





Es sieht von Außen schon sehr girly like aus. Ich finde den Hals sehr gut, da man punktierter arbeiten kann und nichts daneben geht. Die Idee mit dem Sprühen ist auch sehr praktisch, denn man muss das Mousse nicht mehr in die Handfläche geben, um es in das Haar einzuarbeiten, was verklebte Hände erspart. Ich liebe den Geruch. Es richt sehr sehr stark nach Himbeere, was manchmal auch etwas aufdringlich wirkt, jedoch riecht es sehr fruchtig.




Anfangs war ich sehr skeptisch, da das Produkt auch nicht gerade günstig war! Jedoch verflog diese Skepsis nach der ersten Verwendung. Es verklebt nicht, es macht die Haare im Ansatz Voluminöser und hält den ganzen Tag! Das Mousse muss man in das handtuchtrockene Haar einsprühen und gegebenenfalls einmassieren. Danach mit dem Föhn stylen. Ich mache es aber auch ins trockene Haar und toupiere so meine Haare hoch, indem ich sie im Ansatz etwas knete.

Danke! :*

2 Kommentare:

  1. Hört sich gut an! Bin auf jeden Fall ein "got2b" Fan und war noch nie von den Produkten enttäuscht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es und es riecht so verführerisch *-*

    AntwortenLöschen