Montag, 26. August 2013

DM Haul

Heii Leute :)
Heute war ich bei DM einkaufen und dachte mir, ich mach mal wieder einen kleinen Haul. Jedoch bin ich nicht zu Hause und musste eine andere Kamera benutzen, deshalb bitte nicht so sehr auf die Bildqualität achten :p Ich habe 22,70€ ausgegeben und hab auch manche Produkte günstiger bekommen.


Gekauftes:
- Manhattan Volcano Precise + gratis Manhatten Khol Kajal Eyeliner
- P2 Perfect Face T-Zone Corrector
- P2 Professional Perfect Face anti red Base 
- P2 Pure Color Lipstick 101 Rue de Rivoli
P2 Pure Color Lipstick 118 Las Vegas Strip
P2 Pure Color Lipstick 115 Union Square
- Catrice Defining Blush 070 Pinkerbell
- Catrice Cosmetics Prime And Fine Highlighting Powder


Einzelheiten:
Manhattan Volcano Precise + gratis Manhatten Khol Kajal Eyeliner
Die Mascara gab es mit Kajal in einem Pack für 4,85€. Die Bürste ist eine etwas breitere und dickere, die aus flexiblem Gummi besteht. Der Kajal ist jetzt nicht gerade der Beste, da er sehr hart ist und man stark aufdrücken müsste, um ein sattes schwarz zu erhalten... Aber er war ja ein Geschenk:) Im großen und ganzen ist der Preis für diese Wimperntusche schon ok.

P2 Perfect Face T-Zone Corrector
Diesen Korrekturstift gab es vergünstigt für 2,25€ zu kaufen. Er reduziert die Sichtbarkeit der Poren in der T-Zone und verleiht ein definierteres Hautbild. Außerdem neutralisiert er Rötungen und kaschiert Unebenheiten. Schon ausprobiert und sofort verliebt! Die Poren sind wie verschwunden. Jedoch denke ich auch, dass er die Poren verstopft, und das führt dann wiederum zu weiteren Unreinheiten.

P2 Professional Perfect Face anti red Base 
Diese Base hab ich für 3,95€ gekauft. Ich hatte von dieser Base Reihe schon die ölabsorbierende Base, von der ich nicht so sehr begeistert war.. Mal schaun wie sich diese Base, die speziell für den roten Hauttypen geeignet ist, schlägt.

P2 Pure Color Lipstick 101 Rue de Rivoli, 118 Las Vegas Strip, 115 Union Square
Die 3 Lippsenstifte waren auf den Preis von 1,25€ heruntergesetzt, deshalb dachte ich, nehme ich gleich ein paar Farbe mit. Die Qualität der Lippenstifte ist zwar nicht die beste, aber für diesen Preis kann man nicht meckern!

Catrice Defining Blush 070 Pinkerbell
Für 3,45€ hab ich diesen hübschen Blush gekauft! Ich habe schon einen daheim von Catrice und dieser Reihe in einer anderen Farbe und von diesem war ich so begeistert, dass ich mir gleich noch einen zugelegt habe. Die Qualität ist für diesen Preis wirklich sehr sehr gut und die Farbauswahl sieht sehr schick aus!

Catrice Cosmetics Prime And Fine Highlighting Powder
Dieser Highlighter hat 4,45€ gekostet. Ich finde die Reihe Prime And Fine von Catrice wirklich sehr sehr toll. Der Highlighter schimmert sehr schön auf der Haut und verleiht einen frischen und lebendigen Teint. Auf jeden Fall empfehlenswert!


So das wars jetzt von meiner Seite aus. Bei Fragen oder Anmerkungen einfach ein Kommentar da lassen. Nach Bedarf stelle ich euch auch einzelne Produkte näher vor! 
Bis bald :*

2 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Haul. Würde auch mal gerne so viel einkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das war auch mein aller letztes Geld :D

      Löschen