Montag, 1. April 2013

Beauty Cleaner zur Reinigung und Desinfektion von Kosmetikpinseln

Heii Leute:)
Heute möchte ich euch mein Pinselreinigungs-Spray vorstellen.




Ich habe es vor gut 2 Monaten gekauft und habe mich wirklich verliebt. Es desinfiziert und reinigt die Pinsel gleichzeitig und riecht auch sehr rein. Mein Freund liebt den Geruch :D
Für den Preis von 10 Euro ist es zwar sehr  teuer nach meiner Meinung, jedoch ist es auf jeden Fall seinen Preis wert und ich werde es mir wieder besorgen. Es ist von Barbara Hofmann und man bekommt es im Müller Drogeriemarkt. Es gibt auch eine Reinigungsseife, jedoch ist dieses Spray viel viel einfacher anzuwenden. Man muss es lediglich auf ein Tuch sprühen und damit den Pinsel abputzen.




 Der Unterschied ist wirklich zu sehen :

Falls Fragen entstehen, einfach kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben:)
Danke:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen