Sonntag, 24. März 2013

Nyx Black Label Lipstick

Hallo Leute:)
Heute wollte ich mal über meinen heißgeliebten NYX Lipstick reden und euch davon berichten:)

Der Lippenstift ist von NYX von der Kollektion Black Label Lipsticks, von der ich die Farben India, Nude und Chakra besitze:)

  • Gute Deckkraft
  • Schöne, kräftige Farben
  • Mittlere Haltbarkeit auf den Lippen
  • Schöne Konsistenz

Die Lippenstifte von dieser Marke, die ich getestet habe kosten um die 9 Euro und sind für ihren Preis wirklich sehr gut :)
Sie decken durch einmal auftragen wirklich sehr gut und stark und haben außerdem eine schöne kräftige Farbe. Außerdem gibt es eine große Farbauswahl, bei der bestimmt für jeden etwas dabei ist.
Jedoch ist der Lippenstift sehr cremig und verschmiert leicht. Doch hält er ungefähr 1-2 Stunden auf den Lippen, ohne zu krümeln und meiner Meinung nach pflegt er die Lippen gleichzeitig auch :)

Bei weiteren Fragen oder Anliegen einfach Kommentar oder Nachricht :)
Danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen