Dienstag, 26. März 2013

Ellen Betrix Loose Powder

Heii Leute :)
Heute möchte ich euch mein aller aller liebstes Puder vorstellen.
Das Ellen Betrix Loose Powder für um die 8-9 Euro.

  • Gute Konsistenz
  • Geruchs neutral
  • lange Haltbarkeit 
  • mattiert die Haut
Dieses Puder kann ich nur empfehlen, da ich lieber Loose Powder habe als festes, da es sehr natürlich aussieht.Der Geruch ist sehr neutral, doch das Puder staubt sehr und man müsste danach die Kleidung abstauben, wenn man zu viel von dem Produkt auf die Quaste oder den  Pinsel aufnimmt. Die Quaste liegt bei und ist sehr weich und lässt sich gut handhaben. Nach dem Auftragen des Puders hält es ungefähr 3 Stunden, denn danach ist ein kleiner Schein zu sehen. Ich würde euch trotzdem dieses Produkt empfehlen, da es für diesen Preis wirklich das hält, was es verspricht und ein gutes Mittel gegen ölige Haut ist :)
Bei Fragen wendet euch einfach an mich oder schreibt ein Kommentar :) 
Danke :*

4 Kommentare: