Sonntag, 24. März 2013

Catrice Ulti Mate Nudes

Die neue Collektion von Catrice ist da und ich bin sehr sehr begeistert von diesen schönen Nude-Farbtönen und hab mir sofort einen mitgenommen und getestet und er ist wirklich sehr gut:
  • Leicht im Auftragen
  • Gute Konsistenz 
  • Schöne Farben
  • Gute Deckkraft
  • Trocknet schnell
Durch den abgeflachten Pinsel ist der Lack sehr leicht aufzutragen, da der Pinsel den ganzen Nagel umreicht und man nicht mehrmals drüberstreichen müsste.
Außerdem ist der Nude-Nagellack nicht zu flüssig sondern perfekt zum schnellen Auftragen geeignet.Die Nude-Töne sind abwechslungsreich und für einen schönen Frühlingstag wirklich gut zu Tragen.
 Außerdem lässt die Deckkraft nicht zu wünschen übrig, da der Lack wirklich gut abdeckt und sehr schön schimmert und glänzt und sehr natürlich wirkt.Und zum Schluss trocknet er ganz gut, da man ihn ja nicht zu dick auftragen muss, durch seine hohe Deckkraft:)
Falls Anliegen vorliegen: Kommentare oder Nachricht:)
Danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen